Wer wir sind und was wir tun.

Was wir tun?

Wir können auf fast alle nicht saugenden Materialien einen Text, ein Logo oder ein Bild drucken. Das funktioniert bei flachen und runden Objekten. Die Materialien sind: Glas, Plastik, Holz, Metall, Wachs, PVC, Linoleum, Stein und alle sonstigen glatten nicht saugenden Materialien.

Wie geht das?

Dir gefällt ein Artikel in unserem shop, Du gibst Deinen Text ein, oder lädst Dein Bild hoch, gehst zur Kasse und bezahlst. Sobald wir fertig sind, senden wir an Dich. 

Immer, wo es nötig ist, desinfizieren wir vor dem Versand noch einmal.

Wo ist wo?

Wir sind hier vor Ort, im Nuthetal bei Berlin, wir sind echt, wir produzieren selber, wir wissen wovon wir reden, wir sind für Dich da. Rufe an, schreibe eine mail, oder komm vorbei. Wir helfen gerne und  beraten Dich, damit Dein Design ein Erfolg wird. 

Du kannst zwanglos Sachen bei uns abholen.

Unsere Mission

Wir lieben großartiges Design und freuen uns auf Deine Daten.  Wir werden wunderbare Dinge herstellen, die nicht im Müll landen, sondern lange verwendet werden. Wir versenden in gebrauchten Kartonagen, die wir bisher dem Recycling zugeführt haben.
Für uns steht Umweltschutz im Mittelpunkt, und mit itpieces leistest Du Deinen Beitrag. 

Wir über uns

Wir sind eine Offset- und Digitaldruckerei in der Nähe von Berlin und vor den Toren von Potsdam im Nuthetal. Wir legen großen Wert auf soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz.
Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben. Unser shop ist noch ganz neu, und bestimmt nicht perfekt, aber wir lieben was wir tun, und möchten Dich begeistern. Ein bißchen aufmerksamer und nachhaltiger hilft uns, der Natur und dem Klima.

Unsere Geschichte

Wir drucken schon sehr lange ziemlich große Mengen Papier, für Bücher, Illustrierte, Amtsblätter, Flyer, Messen, Reiseanbieter, Kataloge, Gebrauchsanleitungen usw.

Mit diesem shop wollen wir individuelle kleine Mengen oder Einzelstücke herstellen.

Wir finden alles sieht gleich aus, oder soll Massenkompatibel sein. Dagegen möchten wir etwas unternehmen.

Bezaubernde Einzelstücke für Dich, Dein zu Hause, Deine Freunde, Deine Familie, Deine Kollegen, Dein Haustier und alle die etwas Individuelles brauchen.

Wir möchten die Welt etwas bunter und schöner gestalten. Dinge im eigenen Stil sind viel wertvoller als Massenware.

Du kannst darauf bauen, dass wir uns sehr große Mühe geben, um aus Deinem Produkt etwas Besonderes zu machen.

Wir sind echt, nicht von KI's gesteuert und sind hier ganz in Deiner Nähe, und nicht irgendwo in der Welt.

Veredele Deine Lieblingsstücke und mache daraus.

Was wir noch sagen möchten

Alle Produkte, die wir im shop anbieten, haben wir selber bestellt, ausprobiert und begutachtet. Die guten Fotos hat bis auf kleine Ausnahmen, die wir auch noch ersetzen werden, alle unser Fotograf Gunnar gemacht. Die weiteren Fotos hat Martina gemacht. Was wir anbieten, ist hochwertige Ware, die durch den Aufdruck noch wertiger wird. Wenn Du Produkte empfehlen möchtest, dann schreibe uns, oder noch besser Du sendest ein Muster. Wir möchten unseren Qualitätsstandard beibehalten und nicht gewaltsam möglich viele, ggfls. nicht so gute Produkte anbieten.

WIR FINDEN: UMWELTSCHUTZ DARF AUCH SPAß MACHEN!