Wie geht das?

Dir gefällt ein Artikel in unserem shop, Du gibst Deinen Text ein, oder lädst Dein Bild hoch, gehst zur Kasse und bezahlst. 

Sobald wir fertig sind, senden wir an Dich. 

Immer, wo es nötig ist, desinfizieren wir vor dem Versand noch einmal.

Meistens haften die Farben Kratz- und Spülmaschinenfest. (Wobei es auch sehr ätzende Spülertabs gibt)Auf Glas ist die Haftung ungeeignet für die Spülmaschine, aber nach einigen Tagen sehr fest und Du kannst mit lauwarmen Wasser ausspülen. 

 

FARBEN

Wir drucken mit CMYK und weiß, das heißt so können wir 1,3 Millionen Farben erzeugen, können uns an Sonderfarben aber nur annähern. Auf dunklen Objekten drucken wir weiß als Fläche, das kann hervorblitzen, und ist technisch unvermeidbar.

Möchtest Du weiß nicht als volle Fläche, sondern nur unter genau definierten Elementen, dann musst Du eine Seite mit einer beliebigen 100%igen Farbe als Vektordatei erstellen und an uns senden. Willst Du unter Drucken auf dunklen Produkten ganz bewußt kein weiß um einen bestimmten Effekt zu erzeugen, dann teile uns das bitte mit.

ES KÖNNEN KEINE STOFFE BEDRUCKT WERDEN.

Dateivorgaben

Du kannst uns Bild und Text in allen gängigen Dateiformaten senden:

TIFF, .png, PDF, ...

Je besser die Auflösung, desto besser ist das Ergebnis, sende min. 150 dpi.

Die Datenmenge sollte 10 MB nicht überschreiten.

Die Farbigkeit kann RGB, CMYK , schwarz oder weiß sein.

Text oder Logos müssen als Vektordaten vorliegen, am besten wandelst Du Text in Kurven.

Wir arbeiten sehr sorgfältig, um Deinen Wünschen gerecht zu werden. Wir lassen uns lieber etwas mehr Zeit, um Deine Wünsche umzusetzen. Was wir machen ist liebevolle Handarbeit, wir sind keine Fabrik.

business

Wir fertigen Einzelstücke für z.B. Pharma, Kosmetik, Schmuck, Agenturen, Verpackungen usw. und Großserien im Offsett-+Digital-+Toner-+Tinten-+UV-Druck und verfügen über eine professionelle Buchbinder- und Fertigmacherei. Aufwendigste Konfektionierung ist für uns kein Hexenwerk und anspruchsvollen Versand können wir auch. Das läßt sich nicht über den shop darstellen. Wir sind ISO 9001 zertifiziert und bieten kostenfrei 100% klimaneutrale Produktion an.

Bitte eine mail an: info@itpieces.de oder anrufen: 01525 393 49 02

Wie funktioniert itpieces?

Wir können auf fast alle nicht saugenden Materialien einen Text, ein Logo oder ein Bild drucken. Das funktioniert bei flachen und runden Objekten. Die Materialien sind: Glas, Plastik, Holz, Metall, Wachs, PVC, Linoleum, Stein und alle sonstigen glatten nicht saugenden Materialien.